Karriere


HIER GEHT WAS VORAN

ARBEITEN BEI RK KUTTING

Wir sind der festen Überzeugung: Selbst die innovativste Idee ist nichts wert, wenn man kein motiviertes und qualifiziertes Team im Rücken hat, mit dem man sie gemeinsam umsetzen kann.

Ob durch Ausbildung des eigenen Nachwuchses oder die gezielte Anwerbung von qualifizierten Fachkräften, wir erweitern kontinuierlich unseren Mitarbeiterstamm.

Was uns als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet: Neben der leistungsgerechten Vergütung sind die Themen Weiterbildung und Qualifizierung tragende Säulen der Personalphilosophie. Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und fachliche Förderung inklusive.

Am verkehrstechnisch optimal gelegenen Standort Talheim profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dank der breiten Branchenkompetenz außerdem von einer hohen Arbeitsplatzsicherheit sowie – im Sinne des Teamgeists und der Kontinuität – von einer äußerst geringen Fluktuation. Das familiäre Betriebsklima ist trotz unserer Betriebsgröße immer noch überall im Unternehmen spürbar. Darauf sind wir stolz.

„Ich freue mich darauf, das Unternehmen mit einem starken Team an meiner Seite in die Zukunft zu führen.“

– Alexandra Kutting, Geschäftsführerin

Offene Stellenangebote


Ausbildungsplätze und Studiengänge

Ob gewerblicher Ausbildungsberuf oder BA-Studium – mit RK Kutting hast Du den den richtigen Trainingspartner, um fit und erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Möglichkeiten entdecken